RIP Roy

 

Hallo liebes Apapa-Team,

Am 30.01.2014 zog Roy bei mir.

 

Ein großer tapsiger schüchterner Galgo-Mix-Rüde.

 

Anette hatte ihn mir aus Andalusien mitgebracht.

 

Eigentlich wollte ich einen Hund, den ich als Reitbegleithund mitnehmen konnte. Bekommen habe ich den weltbesten Botaniker ? Roy musste an jedem Blümchen riechen. Unnötig zu sagen, dass Spaziergänge immer länger dauerten.

 

Roy hat sich die Menschen ausgesucht, die ihn anfassen durften. Selbst mit Leckerchen ließ er sich oft nicht bestechen.

 

Auf andere Hunde hatte er eine ruhige aber selbstbewußte Ausstrahlung. Er hat nie um eine Position kämpfen müssen.

 

Seit Januar 2018 war Ronja/Ronda seine Mitbewohnerin. Auch sie kommt von eurem Verein, war aber schon in Deutschland als ich sie bekam.

 

Am Freitag musste ich Roy nun über die Regenbogenbrücke schicken. Nach 7 gemeinsamen aufregenden Jahren.

 

Er hatte ein tolles Leben. Er war 6x in Schweden in Urlaub, ist viel und gerne Boot gefahren und hat so manches Abenteuer erlebt.

 

Jetzt kann er mit seiner Gang wieder über die Wiesen rennen.

 

Liebe Grüße,

 

Eva & Ronja