RIP Nemo

 

Diesen Brief erhielten wir von den Adoptanten von Nemo:

 

 

 

Unser Herz ist gebrochen denn Nemo war unser Seelenhund!
Wir haben uns ja bei unserer Hochzeitsreise am Flughafen in Faro getroffen.
Nemo war immer gesund , nur die pödischen Magen-Darm-Empfindlichkeiten.
Beim Abhören wegen einer Narkose zur Zahnreinigung viel ein extra Herzton auf und man sagte uns er hätte eine Herzklappeninsuffizienz, mit der er aber alt werden kann.
4 Wochen später hustete er dunkles Blut und beim CT stellte man Lungenmeastasen fest und einen Milztumor.
Sein Zustand verschlechterte sich nach der Narkose zum CT so schnell, dass wir ihn 5 Tage später erlösen mußten; er hat nicht mehr gefressen und getrunken und ist total schnell abgemagert.
Mein Mann war 24h bei ihm, ich nach der Arbeit auch, und wir haben ihn mit Elektrolyte per Spritze versorgt.
Es ging alles zu schnell.

Nemo

* 8.12.2011 - 3.7.2021

Du hast uns die schönsten 9 Jahre unseres Lebens bereitet.

Wir werden Dich immer unendlich vermissten, geliebter Nemi!