RIP Mateo

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir Mateo, nach kurzer schwerer Krankheit, haben einschläfern lassen müssen. Seine Hinterläufe wollten nicht mehr und eine OP, bei einem vierzehn Jahre alten Hund, versprach keinen Erfolg mehr. Schweren Herzens, mussten wir daher diese Entscheidung treffen.

 

Mateo hat unser Leben in den letzten sechs Jahren, mit seinem Ausnahmecharakter,  bereichert. Er war ein freundlicher gelehriger Familienhund, der sich bedingungslos und  bescheiden in sein neues Leben eingefügt hat. Alle, ob Mensch, ob Tier, haben ihn in ihr Herz geschlossen.

Mateo war ein guter Beobachter, der sich nie in den Vordergrund gespielt hat, sehr verschmust und ein treuer, verlässlicher Begleiter. Er hat nicht nur Anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, nein, auch er selbst, konnte lächeln, zumindest sah es häufig so aus.

 

Danke, für sechs tolle Jahre.

 

Manni und Beate