Merlin

Tieftraurig nehmen wir heute Abschied von Merlin. Ursprünglich saß er schon in der Tötungsstation, wurde dann aber durch unsere Christina gerettet. Leider stellte sich heraus, dass er unheilbar krank war und er erlöst werden musste. Er wird sicher am Ende Ende des Regenbogens auf uns warten.

 

geb.sein Alter muss noch vom Tierarzt geschätzt werden , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 11 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 05.2016

 

Der liebe Merlin wurde aus der Perrera von Valverde mit fünf weiteren Hunden gerettet. Seine körperliche Verfassung war sehr schlecht. Deshalb musste er direkt einige Tage in einer Tierklinik bleiben.  Unter ärztlicher Aufsicht verbesserte sich nach und nach sein Allgemeinzustand. Für den Aufenthalt im Tierheim, war er wirklich recht schwach. Darum suchten wir für ihn eine Pflegestelle. Glücklicherweise gelng dies und Merlin lebt nun vorübergehend bei leiben Menschen, die ihn weiter aufpeppeln.  Aber dort wird er nicht ewig bleiben können. Ein endgültiger Platz für den sehr lieben und freundlichen Hund, wird deshlab noch gesucht. Möchtest du ihm helfen? Wir würden uns freuen.