Blanqueroso

Kater Blanqueroso ist an seinem Krebsleiden verstorben.

Geboren:

Bei uns seit:

Geschlecht:

Grösse:

Rasse:

Gesundheit:

Ort:

01/2006

14/02/2009

männlich

groß

Europ. Hauskatze

Feline Immundefiziez

TH Ayamonte 


Unser lieber Blanqueroso ist ein wirklicher Prachtkerl. Er ist einer der größten Katzen unseres Tierheims. Er hat schon viel Zeit mit uns verbracht und wird allmählich alt und seine Krankheit macht es auch nicht gerade einfacher, für ihn ein schönes zuhause zu finden. Er wird es sehr, sehr schwer haben, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

 

Blanqueroso ist eine sehr ruhige Katze, er sonnt sich gerne, hat gerne seine Ruhe und isst gerne (das sieht man auch ein bisschen ;o) Menschen gegenüber ist er sehr scheu, aber mit anderen Katzen versteht er sich gut. Er eignet sich daher ideal als Zweitkatze mit Auslauf.