Sweety

 

 

 

Name

Sweety/359

Geboren am

06/2017

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europ. Kurzhaar/mittel

Gesundheitszustand

Gesund, blind, kann Licht sehen

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Pflegestelle Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 01.11.2017

 

 

 

 

 

Beschreibung von Sweety:

 

 

 

Sweety befand sich in einer Katzenkolonie in Ayamonte. Er kam dort kaum zurecht, da er praktisch nichts sehen konnte außer etwas Licht.

 

 

 

Eine Frau rettete ihn und bat uns um Hilfe für Sweety ein gutes Zuhause zu finden.

 

 

 

Sweety ist blind aber er führt ein ganz normales Katzenleben. Er spielt gerne und genießt sie Sonne und möchte bei seinen Menschen sein. Sweety ist gut sozialisiert und nicht ängstlich. Er macht seinem Namen alle Ehre, ist liebenswert und süß. Sweety läßt sich gerne auf den Arm nehmen und schläft gerne auf den Beinen seines Menschen.

 

Außerdem verträgt er sich gut mit anderen Katzen und Hunden.

 

 

 

Sweety ist perfekt für die Wohnungshaltung geeignet.

 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org (deutsche Korrespondenz) oder gatosdeapapa@gmail.com (spanische Korrespondenz) schreiben.