Seldon

Name

Sheldon/315

Geboren am

05/2017

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europ. Kurzhaar/klein

Gesundheitszustand

Wird gerade geimpft

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Pflegestelle Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 07.07.2017

 

 

 

 

 

Beschreibung von Midas:

 

Von verschiedenen Personen erhielten wir den Hinweis, dass eine kleine Katze von ca. 2 Monaten unter den Autos an einer gefährlichen Straße lebt. Sie hätte eine schlimme Wunde am Hinterbein. Wir zögerten nicht ihr zu helfen. Inzwischen befindet sich Sheldon auf einer Pflegestelle und seine Pfote ist komplett verheilt. Er wurde gerade geimpft und bald ist er für seine Adoption bereit.

 

Sheldon ist zu Anfang sehr scheu, da er lange Zeit alleine auf der Straße gelebt hat. Da ist es normal, wenn er etwas schüchtern und vorsichtig ist. Aber wie jedes Katzenkind spielt er gerne und läßt sich den Bauch kraulen und schmust gerne.

 

Momentan lebt er zusammen mit Katzenfreundin Lupita  und sie sind ein Herz und eine Seele. Immer sind sie zusammen Seite an Seite.

 



 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org (deutsche Korrespondenz) oder gatosdeapapa@gmail.com (spanische Korrespondenz)  schreiben.