Max

Name

Max/290

Geboren am

03/2017

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europäisch Kurzhaar/klein

Gesundheitszustand

Wird gerade geimpft

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Pflegestelle Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 21.05.2017

 

 

 

 

 

Beschreibung von Max:

 

 

 

Max wurde gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern in einem Karton in einem Müllcontainer entsorgt.

 

Mit gerade 3 Wochen mußte er schon erfahren, wie schlimm es ist, ausgesetzt zu werden.

 

Gott sei Dank gab uns die Polizei Bescheid und sind sofort hingegangen um ihn und seine Geschwister zu retten. Es ging allen gut und sie waren stark und gesund.

 

Max ist ein sehr liebenswerter,sozialer Kater, er liebt spielen und läuft einem hinterher. Max schläft gerne in den Armen und versteht sich super mit Kindern, Katzen und Hunden.

 

 

 

 

 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org schreiben.