Silvia

 

 

 

Name

Silvia/348

Geboren am

08/2016

Geschlecht

weiblich

Rasse/Größe

Europ. Kurzhaar/mittel

Gesundheitszustand

Wird gerade geimpft,

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Pflegestelle Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 22.11.2017, Patenschaft durch Sabrina

 

 

 

 

 

Beschreibung von Silvia:

 

 

 

Silvia wurde in sehr schlechtem Zustand auf der Straße gefunden, mit einer schlimmen Wunde und hohem Blutverlust. Man brachte sie sofort zum Tierarzt und sie wurde operiert. Ein Gegenstand hatte die Haut durchbohrt und die Wirbelsäule und die Niere verletzt. Wie durch ein Wunder ist nicht mehr verletzt worden und die Wunde konnte verschlossen werden. Stück für Stück erholt sich Silvia.

 

Silvia ist sehr ruhig und liebenswert, sie sucht nur Wärme und Zuneigung der Menschen.

 

Solche Straßenkatzen leben, wie man weiß, in ständiger Gefahr. Gott sei Dank hat Silvia überlebt und nun suchen wir die perfekte Familie für sie, aber andere haben nicht soviel Glück.

 


Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org (deutsche Korrespondenz) oder gatosdeapapa@gmail.com (spanische Korrespondenz) schreiben.