Mika

Name

Mika/292

Geboren am

03/2017

Geschlecht

weiblich

Rasse/Größe

Europäisch Kurzhaar/klein

Gesundheitszustand

Wird gerade geimpft

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Pflegestelle Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 21.05.2017

 

 

 

 

 

Beschreibung von Mika:

 

 

 

Mika wurde gemeinsam mit ihren 4 Geschwistern in einem Karton in einem Müllcontainer entsorgt.

 

Mit gerade 3 Wochen mußte sie schon erfahren, wie schlimm es ist, ausgesetzt zu werden.

 

Gott sei Dank gab uns die Polizei Bescheid und wir sind sofort hingegangen um sie und ihre Geschwister zu retten. Es ging allen gut und sie waren stark und gesund.

 

Mika ist eine sehr liebenswerte,soziale Kätzin, sie liebt spielen und läuft einem hinterher. Mika schläft gerne in den Armen und versteht sich super mit Kindern, Katzen und Hunden.

 

 

 

 

 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org schreiben.