Sam

Name

Sam/324

Geboren am

04/2017

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europ. Kurzhaar/klein

Gesundheitszustand

gesund

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Tierheim Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 19.09.2017

 

 

 

 

 

Beschreibung von Sam:

 

Dieser hübsche Kerl ist, seit er 3 Wochen alt war, in den Straßen von Isla Cristina aufgewachsen. Seine Mama starb bei einem Unfall und Sam blieb allein zurück. Nach Monaten in denen er gefüttert wurde, erhielten wir die Nachricht, dass wir ihn im Tierheim aufnehmen und ihm eine Familie suchen sollen.

 

Sam ist ein lieber Kater, der gerne spielt und die Sonne genießt. Er kommt sehr gut mit seinen Katzenkumpeln zurecht und ist gut sozialisiert. Er ist folgsam und sucht immer die Zuneigung der freiwilligen Helfer im Tierheim.

 

Sam eignet sich sowohl für die Wohnung als auch ein Haus mit Garten.

 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org (deutsche Korrespondenz) oder gatosdeapapa@gmail.com (spanische Korrespondenz)  schreiben.