Salem

 

 

 

Name

Salem/333

Geboren am

03/2017

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europ.Kurzhaar/ groß

Gesundheitszustand

gesund

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Pflegestelle Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 18.10.2017

 

 

Beschreibung von Salem:

 

 

Salem wurde von seinen Vorbesitzern in einen Fluß geworfen, ein Junge sah das und zögerte nicht ihm zu helfen.

 

Salem ist eine große Katze mit glänzendem schwarzem Fell. Er ist gerne von Menschen umgeben, sehr gut sozialisiert und liebt es zu spielen, zu rennen und springen.

 

Salem ist nicht gerne allein, er ist lieb und schmust gerne. Seine Vorbesitzer haben ihn gelehrt mit Händen zu spielen und dabei beißt er manchmal leicht zu.

 

Salem braucht eine Familie die ihm Liebe und Zeit gibt und Geduld mit ihm hat.

 

Perfekt für ein Haus mit Garten!

 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org (deutsche Korrespondenz) oder gatosdeapapa@gmail.com (spanische Korrespondenz) schreiben.