Rocky

Name

Rocky/305

Geboren am

06/2016

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europ. Kurzhaar/mittel

Gesundheitszustand

gesund

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Tierheim Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 23.06.2017

 

 

 

 

 

Beschreibung von Rocky:

 

Rocky wurde in einer sehr gefährlichen Zone in Isla Cristina neben der Schnellstraße ausgesetzt. Niemand interessierte sich für ihn, sondern die Menschen beschimpften oder verachteten ihn.

 

Eine Kollegin zögerte nicht ihm zu helfen. Rocky ist einer der ruhigsten und liebsten Katzen im Tierheim. Er versteht sich hervorragend mit allen Katzen, genießt es viel zu spielen und in der Sonne zu liegen. Vorallem liebt er die Streicheleinheiten und die Gesellschaft von Menschen.

 

Rocky ist enfach wundervoll. Er läßt sich gerne in den Arm nehmen und schläft bei seinem Menschen.

 

Rocky wäre ideal geeignet für eine Wohnung oder Haus mit Garten.

 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org (deutsche Korrespondenz) oder gatosdeapapa@gmail.com (spanische Korrespondenz)  schreiben.