Orion

Name

Orion/295

Geboren am

04/2017

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europäisch Kurzhaar/klein

Gesundheitszustand

Wird gerade geimpft

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Pflegestelle Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 21.05.2017

 

 

 

 

 

Beschreibung von Orion:

 

 

 

Orion wurde an einem Tag mit starkem Regen in ein Bachbett geworfen. Er wurde fast tot, unterkühlt und sehr dünn gefunden. Dank des Mädchens die ihr gerettet hat, hat er sich komplett erholt. Er ist ein kleiner Kämpfer!

 

Orion ist ein sehr lieber Kater, der gern spielt und sich in den Armen herumtragen läßt.  Immer läuft er einem hinterher.

 

Orion versteht sich super mit Kindern, Katzen und Hunden.

 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org schreiben.