Midas

Name

Midas/318

Geboren am

07/2017

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europ. Kurzhaar/klein

Gesundheitszustand

Wird gerade geimpft

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Pflegestelle Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 07.09.2017

 

 

 

 

 

Beschreibung von Midas:

 

Midas tauchte neben einem Müllcontainer in der Zona del salon (Ayamonte) auf. Er war allein, hatte einen Riesenhunger und Angst.

 

Im Moment befindet er sich auf einer Pflegestellen und kommt hervorragend mit den Hunden und Katzen zurecht. Midas ist ein lieber Kater, der sich gern in den Arm nehmen läßt. Er schläft gerne an deinem Hals und sucht die Wärme und Liebe seiner Menschen.

 

Midas eignet sich sowohl für die Wohnung als auch ein Haus mit Garten.

 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org (deutsche Korrespondenz) oder gatosdeapapa@gmail.com (spanische Korrespondenz)  schreiben.