Darwin

Name

Darwin/312

Geboren am

07/2012

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europ. Kurzhaar/riesig/ 11 kg

Gesundheitszustand

gesund

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Tierheim Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 15.07.2017

 

 

 

 

 

Beschreibung von Darwin:
Darwin wurde vor 4 Jahren gemeinsam mit seinem Bruder Sólo aus unserem Tierheim adoptiert. Eine seiner Besitzerinnen ist verstorben, die andere bettlägerig. Niemand kann sich um Darwin und seinen Bruder Sólo mehr kümmern. Deshalb müssen die beiden nach so vielen Jahren zurück ins Tierheim.
Darwin ist ein ganz besonderer Kater. Er kommt sehr gut mit seinen Katzenkumpeln zurecht. Er ist lieb und verschmust. Darwin sucht immer die Aufmerksamkeit von allen Volontären und möchte gestreichelt werden. Er liegt gerne in der Sonne und schläft gemeinsam mit seinem Menschen.
Tigre ist sowohl für die Wohnung, wie auch für ein Haus mit Garten geeignet.

 

 

 

Darwin ist sowohl für die Wohnungshaltung, wie auch für ein Haus mit Garten geeignet.

 

 

 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org (deutsche Korrespondenz) oder gatosdeapapa@gmail.com (spanische Korrespondenz)  schreiben.