tiki

Wir haben Tiki Ende Juli in Spanien

persönlich kennenlernen können und haben

uns sofort in ihn verliebt!

Jetzt lebt er seit dem 20.12.2014 bei uns zu Hause, dass heißt als vierter Hund in unserem Rudel, zu zwei deutschen Doggen und einen Jack- Russel Mädchen.

Er ist vom ersten Tag an super lieb gewesen und hat sich gut mit den anderen drei vertragen. Er hat sich sehr neugierig alles angeschaut und auch unsere Katzen im Katzenhaus kennen gelernt. Hier muss er noch lernen, dass Katzen unsere Freunde sind und man sie nicht fressen kann, aber es wird bestimmt noch besser (hat bei den andern ja auch geklappt).

Am zweiten Tag in seinem neuen zu Hause ist er nach hinten mit auf den Hof gegangen und hat dort Ponys, Hühner, Schweine, Schafe usw. zum ersten Mal gesehen und war hell auf begeistert. Er bellt sie nicht an, sondern begutachtet sie sehr aufmerksam und interessiert.

Nach so kurzer Zeit hat er schon Sitz und Platz gelernt und bleibt auch auf seiner Decke bzw in seinem Körbchen liegen.

Wir können ihn beim spazieren gehen ohne Probleme frei laufen lassen mit den anderen und er kommt auf rufen seines Namens sofort zurück.

Wenn er jetzt noch lernt, dass der einzige Teppich im Haus nicht zum Pippi machen benutzt werden darf, ist alles perfekt.

Vor zwei Tagen hat Tiki zum ersten Mal in seinem Leben Schnee gesehen und sofort für sich entdeckt. Er liebt es Schneebälle zu fangen und im Schnee zu toben.

Wir danken APAPA für so einen tollen Hund und hoffen, dass bald noch andere Leute auch die Chance ergreifen und einem Vierbeiner aus dem Tierheim in Ayamonte ein zu Hause schenken.

Sie haben es alle sooo sehr verdient!!!