Modu jetzt Beppo

Liebes A.P.A.P.A. Team,

Modu, jetzt Beppo, ist nun 3 1/2 Wochen bei uns. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, zu schwärmen, denn er ist einfach nur ein SCHATZ! 
Beppo war vom ersten Tag an stubenrein, er hat schon am zweiten Tag auf seinen neuen Namen reagiert, er hat sich mit ganz, ganz feiner Kommunikation meiner Hündin Elli (einst Diana) genähert, er ist draußen bei den Hundebegegnungen freundlich, außer, es kommt ihm einer doof  - er ist einfach nur ein Geschenk!
Er ist integriert in unser Hunderudel aus dem Freundeskreis, übrigens, alles Tierschutzhunde. Irgendetwas an seiner Ausstrahlung scheint die anderen Hunde friedlich zu stimmen oder ihnen vielleicht auch Sicherheit zu geben, auf jeden Fall, ist es eine Freude, ihm bei der Interaktion mit anderen Hunden zuzusehen.
An dieser Stelle möchte ich eine Lanze für die Hunde brechen, die nicht mehr ganz jung sind. Die Aussage, dass ein nicht mehr junger Hund mehr Zeit braucht, um sich einzugewöhnen, oder dass sich solch ein Hund nicht mehr, wie ein junger Hund an seine Menschen bindet, widerlegt Beppo mit einem Grinsen auf seinem Gesicht!
Ein ganz großes Danke an das A.P.A.P.A. Team für die Fürsorge, mit der ihr Beppo, in den Jahren, in denen er bei euch war, gezeigt habt, dass er Menschen weiterhin vertrauen kann. Beppo liebt alle und jeden. Auch ein dickes Dankeschön an Angelika und Annette, deren Beschreibung von Beppo 100%ig zutreffend waren.