Kilian

Hallo,
wir möchten Euch kurz von unserem Kilian erzählen.
Kilian ist seit dem 25.11.2016 bei uns. Er kam zu uns, nachdem unser Tom verunglückt ist.
Er ist einfach ein Schatz :-) Der kleine Zausel ist ein Kuscheltier ohne Ende. Er ist superlieb, bleibt ohne Probleme alleine und begleitet uns, wann immer es geht. Er hat schon unsere Pferde und die Hunde aus der Nachbarschaft kennen gelernt. Er kommt super mit den anderen Hunden klar. Mittlerweile reagiert er sehr gut auf uns und es macht einfach Spaß, mit ihm unterwegs zu sein. Anfang des Jahres werden wir eine Hundeschule besuchen, um sein und unser Wissen zu vertiefen. Wir genießen wir seine ruhige und manchmal verspielte Art, seinen lieben Blick (wenn wir ihn vor lauter Zottel sehen:-) ) und seine stürmischen Begrüßungen in vollen Zügen :-)

 

Bis demnächst

Tanja, Iven und Björn