Eros

Wir suchten letztes Jahr einen Hund, der in unsere kleine Wohnung mit hinein passt und absolut kinderlieb ist.

Was bekamen wir ? : Einen kleinen Hund, der in unsere Wohnung perfekt hinein passte, sehr ruhig ist, nicht bellt, an der Leine nicht zieht und offenbar schon Hundeschuleerfahrung hatte, sich mit jedem Hund und Katze versteht,  nicht auf Couch und Tisch springt, nicht jagt,  nicht haart, lebenslustig ist  und absolut kindertauglich ist- egal welches Alter und wieviel.

Eben Eros!

Er kommt mit zur Arbeit, zum Kegeln,  liebt es im Kindersitz oder Kinderwagen zu fahren, sitzt gerne in der Sonne im Garten  und erobert jedes Herz im Nu.

Bis auf kleine Anpassungsschwierigkeiten -wie  kurz markieren und nicht jedes Futter vertragen,   lief alles perfekt.

Die Schaf-ähnliche Wolle kommt zweimal im Jahr ab, Eros zeigte großes Talent in der Hundeschule und passt einfach überall rein.

…eben ein verfilzter Fundhund aus Andalusien ….:-)

 

 

Viele Grüße Sabine