Tao

Liebes Apapa-Team!

 

Wir haben uns spontan in Tao verliebt.

 

Er ist unser Sonnenschein – mal verrückt, mal verspielt oder mit viel Power unterwegs... Tao ist Lebensfreude pur. Er zeigt uns wie genussvoll das Leben sein kann.

 

Wir lieben ihn sehr und auch Tao scheint glücklich in seinem neuen Zuhause. Bereits am zweiten Abend streckte er genüsslich alle Viere in die Luft! Dieses Bild sollte uns jetzt jeden Tag begleiten.

Im Körbchen, im Bett – ja sogar unterwegs muss er sich 'mal schnell' räkeln.

 

Wir möchten noch einmal 'Danke' sagen.

 

Dass Tao so viel Vertrauen hat, zeigt auch, dass er mit dem Einzug in das Apapa-Team bereits liebevolle Menschen kennengelernt hat, die ihre kostbare Freizeit für die Tiere opfern. Es ist bewundernswert, was Ihr alle leistet, mit viel Herzblut und großartigem Engagement.

 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und liebevolle Menschen für Eure Schützlinge!

 

Macht weiter so !!!

 

Liebe Grüße vom „Team Tao“ aus Wegberg