Rosi

Hallo ich bin Rosi!
Ich wohne jetzt schon etwas über ein Jahr in Baden-Württemberg! (zwischen Heidelberg und Bruchsal)
Ich bin bei einer sehr sehr netten, etwas chaotischen kleinen Familie gelandet. Frauchen Kira, Herrchen Sven und Kindchen Mats (unter anderem chaotisch weil, mein Frauchen hat es bisher nicht geschafft zu schreiben).

Hier geht's mir echt gut! Ich habe einen zweibeinigen Kumpel! Mats ist auch 2 Jahre alt, wie ich. Manchmal ist es etwas anstrengend mit so nem Felllosen Typen, aber er teilt oft sein Essen mit mir. (Unter seinem Stuhl findet sich echt immer was..Aber auch ekliges, angekaute Bananen und so
.igit)!
Wir Rennen und spielen zusammen und er kuschelt mit mir!
Vor ein paar Wochen ist noch so ein anderer Fellloser Typ hier eingezogen..Der ist winzig klein und heißt Michel, er schreit viel und irgendwie kann er aber sonst noch nix!

Herrchen Sven nimmt mich mit zur Arbeit! Da ist es schön (ruhig) und oft kommt wer zum streicheln vorbei. Manchmal darf ich da dann sogar mit zum Sport. Dann geht Sven mit mir joggen.
Außerdem macht Sven Dogfrisbee mit mir. Wir sind noch Anfänger aber beide mega Talentiert..(naja wir sind auch eher schön-Wetter-Spieler, im Winter haben wir mit dem Training pausiert)!

Frauchen Kira geht auch mit mir tranieren..Aber manchmal versteht sie mein spanisch einfach nicht..komisch! Longieren macht Spaß! Basis Familien Traning ist naja. So komisches "Fuß gehen" und so.
Mit der ganzen Familie spazieren gehen ist prima, Mats macht so viel Blödsinn und will durchs Gestrüpp gehen da kann ich mal ungestört und in Ruhe über all schnuppern. Mats hört so gut wie ich! (..;-)))...)

Letzten Sommer waren wir (ohne Michel) im Urlaub! Das war super. Da waren ganz viele Kinder, die mit mir getobt haben!

Vor einer Woche war ich das erste Mal mit Fahrrad fahren. Das war cool! Allerdings gibt es da noch viel zu üben. Aber die Saison hat ja gerade angefangen.

Ich bin hier im Hundeverein! Da bin ich quasi Therapie Hund, weil da echt ein paar schräge Hundetypen sind. (und noch schräger Herrchen/ Frauchen) Ich habe viele Freunde! Bei meiner Friseurin Marion wohnt unter anderem mein lieber Freund, Königspuddel Eddy! Ich glaube der ist verknallt in mich!!

Letzte Woche habe ich einen neue Hundebox in Frauchens Auto bekommen, Maßanfertigung, echt cool!

Leider wohnen wir recht weit weg und haben es nicht zum APAPA treffen/ Sommerfest 2016 geschafft!

Ich hoffe bis bald mal! Dann stelle ich euch meine Zweibeiner vor!!

Eure Rosi