Peke

 

Liebes Apapa-Team,

 

 

 

Seit nun knapp fünf Monaten lebt unser Peke jetzt schon bei uns. Als ich ihn damals auf der Homepage gesehen habe, hat es direkt „klick“ gemacht und ich war vom ersten Moment an schockverliebt. Ich konnte es kaum erwarten ihn endlich zuhause zu haben. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er ist einfach der süßeste und tollste kleine Hund der Welt. Er versteht sich hervorragend mit unserem Ersthund Becks, die beiden spielen und toben den ganzen Tag zusammen. Überhaupt ist er super sozialisiert, geht auf alle (egal ob Hund, Pferd oder Mensch) immer freundlich zu. Er liebt es lange zu schlafen und grade bei schlechtem Wetter möchte er am liebsten gar nicht vor die Tür, in der Hinsicht ist er mir sehr ähnlich ? . Ganz besonders finde ich, das er sich mit unserem Sohn super gut versteht, mit ihm spielt er und übt eine Menge Tricks. Für Futter macht er einfach alles. Er ist ein richtiges Familienmitglied und wir sind so froh ihn zu haben. Dafür möchten wir uns heute ganz herzlich bei euch bedanken, für die tolle Unterstützung bei der Vermittlung und dem Transport.

 

 

 

Viele liebe Grüße von eurem Peke und seiner Familie