Patti aka Happy

Hallo liebes Apapa-Team!

 

Mitte August kam Happy ( ehmals Patti ) in unseren Haushalt und bereitet uns seitdem jeden Tag Freude. Schnell hat sie alle mit ihrem Charme erobert und fühlt sich total zu Hause.

Sie lernt sehr schnell, macht große Fortschritte in der Hundeschule, geht total unkompliziert jeden Tag mit in den Reitstall, liebt Autofahren und Ausflüge, bleibt brav allein, ist total verträglich und flitzt jetzt mit Vorliebe über gefrorene Wiesen. So sehr sie draußen wie eine Nähmaschine laufen kann, so brav und ruhig ist sie im Haushalt und geht auch mit Schwiegermutter am Rollator sehr vorsichtig um.

In Loui, dem Hund meiner Eltern, hat sie einen wahren Freund gefunden, mit dem sie auch schon in Holland am Meer war.

Kurz gesagt: wir sind mit Happy wirklich glücklich und können nur sagen, dass wir über euch einen tollen Hund erhalten haben.

Ein dickes Dankeschön auch noch mal an Lara für die Tage der Pflegestelle und Christina für die Vermittlung, die stets ein offenes Ohr für jede noch so nervende Frage hatte😊

 

Viele Grüße aus Mönchengladbach und eine schöne Weihnachtszeit von Happy, Heinz-Willi und Susanne!!