Nata

Hallo ihr lieben Menschen von A.P.A.P.A.,
liebe Grüße sendet euch allen Nata mit ihrer neuen Familie. 💕
Nata hat sich sehr gut hier bei uns eingelebt. Sie ist eine ganz tolle Hündin. Direkt zu Anfang musste ich sie zu Seminaren nach Bremen und Berlin mitnehmen, was alles vollkommen problemlos war. Hotelzimmer, Autofahren, im Restaurant mitkommen, alleine im Auto bleiben, zusammen bei Fressnapf einkaufen 😍 etc. alles vollkommen problemlos.
In Holland waren wir auch schon mehrmals mit ihr.
Gegenüber unseren beiden kleinen Rüden Karlie ( Westiemaltesermix ) und Pino ( Cairnterrier) verhält sie sich jedoch recht dominant. Es hat mit Karlie ein paar unschöne Situationen gegeben, da er sich auch nicht die " Butter vom Brot nehmen " lässt. Auch mit unseren Katzen können wir sie noch nicht bedenkenlos alleine lassen. Aber ich denke das sich mit der Zeit alles einspielen wird. Wenn ich das Haus verlasse kommen einfach alle in separate Räume.
Beim spazieren gehen sind sich dann alle einig und jeder interessante Duft wird zu dritt intensiv inspiziert 😁. Besonders die beiden weißen Hunde also Nata und Karlie sind sich einig, wenn es um das auftragen besonderer Duftnoten geht und es vergeht fast kein Spaziergang, wo sie nicht etwas besonders duftiges finden, in welches sie sich mit einem gekonnten Schulterwurf hineinschmeißen. Auch Kaninchenhöhlen findet Nata total klasse.
Kleinen Kindern gegenüber ist Nata ganz vorsichtig und lieb. Unsere 1 1/2 jährige Grossnichte konnte Nata mit kleinen Katzenleckerlis füttern, welche Nata gaaaannz vorsichtig genommen hat.
Mit den neuen Besitzern von Bollito ( Natas Sohn ) jetzt Oskar haben wir uns auch schon zum Spaziergang getroffen und da wir nicht so weit von einander entfernt wohnen werden wir dies auch wiederholen.
Liebe Grüße und die besten Wünsche für 2017
Susanne mit Nata und Anhang