Lolo jetzt Pepe

Hallo liebes Team,

Ich wollte mich schon lange melden und mich bei Euch bedanken, dass ihr mich nach Deutschland gebracht habt. Seit einem halben Jahr wohne ich jetzt in Potsdam, meine neue Familie nennt mich Pepe, das heißt immer wenn sie Pepe rufen gibt es etwas Leckeres für mich. 😋
Manchmal habe ich auch noch ganz schön viel Angst, vor allem wenn es laut ist oder mich ein Licht blendet, aber ich gewöhne mich langsam daran. Mit meinen Menschen gehe ich viel spazieren. In der Hundeschule kann ich mit meinen neuen Freunden toben und lerne meine neuen Menschen besser kennen oder sie mich? 😉
Toll ist auch, dass ich hier einen eigenen Teich zum Baden habe, die paar Fische stören mich nicht.
Meine Menschen und ich wünschen euch allen ein super gutes neues Jahr und von meinen Menschen soll ich Euch noch ausrichten, dass sich jede Mühe lohnt. 😍
Euer Pepe