Coral

Update April 2021:

 

Es erreichte uns ein neues Update mit aktuellen Bildern von Coral. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns immer mal wieder etwas von unseren ehemaligen Schützlingen zu hören.

 

Hallo liebes Apapa Team.

Jetzt sind es schon 2 und ein dreiviertel Jahr her das wir unsere Coral von euch bekamen. Dies ist ein kleines Update zu dem Mädchen. Sie ist immer noch ein Herz auf Pfoten, aber merklich ruhiger geworden. Anfangs wollte sie nur mit jedem Hundekumpel spielen, da ist sie sehr viel ruhiger geworden,lässt mittlerweile schon mal die , Erwachsene' raushängen und reguliert auch zwischen anderen Hunden wenn sie meint das wäre zu heftig.Sie ist superlieb,superanhänglich,macht überhaupt keinen Ärger. Sie läuft sehr wohlerzogen an Kläffern vorbei und pöbelt nicht mal zurück. Sie ist immer gut gelaunt und geht am liebsten grosse Runden Gassi.Tricks lernt sie in 5 Minuten.Ein unheimlich schlauer Bodi.  Wir sind wirklich glücklich mit unserer Maus und freuen uns auf noch ganz viele schöne Jahre mit ihr. Wir sagen noch mal von ganzem Herzen Dankeschön an das gesamte Apapa Team. Viele liebe Grüße von Coral.🐾🐾🐾

 

Von Coral aus dem Jahr nach ihrer Adoption:

Hallo liebes Apapa-Team.

 

Heute möchten wir euch gerne etwas über unsere kleine Coral erzählen. Sie ist jetzt schon über 1 Jahr bei uns. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir ein super Team geworden. Coral ist absolut verschmust, total verfressen und unheimlich klug. Sie beherrscht an die 20 Kommandos, davon auch viel Quatsch, sie kann tanzen, kriechen und noch viel mehr. Sie möchte immer gefallen und alles richtig machen. Wir laufen täglich an die 15 km, dabei treffen wir immer einen ihrer Freunde. Weil sie so lieb und umgänglich ist, hat sie davon eine ganze Menge. Jeder mag sie, ob Mensch oder Artgenosse. Nächstes Frühjahr wollen wir mit dem radfahren anfangen. Mittlerweile ist sie richtig 'Hund' geworden. Ohne Scheu und voller Freude,geht auf alles offen zu. Das einzig üble ist ihr Jagttrieb, da ist sie doch allzu erfolgreich. Da können wir noch so aufpassen, sie ist einfach schneller. Zum Glück gibt sie mir ihre erlegte Beute im Tausch für eines meiner Leckerchen. Anfangs wollte sie immer den Kater der Nachbarin jagen, aber mittlerweile akzeptieren die beiden sich. Abends kuschelt sie sich zu uns auf die Couch, legt sich auch schon quer über die Beine. Dauert nicht mehr lange und sie benutzt uns als Kissen. Nachts schläft sie mit im Bett. Wo auch sonst. Wir sind überglücklich mit der kleinen und freuen uns jeden Tag aufs neue das wir so einen tollen Hund bekommen haben. Wir wollen noch mal ganz herzlich Danke sagen.

 

Liebe Grüße aus Bochum von Petra, Olaf und Coral. 🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶