Coral

Liebes Apapa-Team

Heute möchten wir euch endlich ein ganz dickes Dankeschön schicken.
Wir hatten das Glück das wir die supertolle Coral adoptieren durften.
Coral wurde uns vor genau 14 Tagen von Sabine und Frank nach Hause gebracht. Nochmals ganz lieben Dank an die beiden.
Die ersten Tage waren sehr aufregend, für Coral und für uns.
Nach 4 Tagen war sie stubenrein,und Sitz und Stop klappt auch schon super.
Wir gehen viel spazieren,weil sie ja doch noch einiges kennenlernen muss.
Jeder Hund der uns begegnet ist sofort interessant und sie möchte mit allen gleich spielen.
Nächsten Mittwoch ist unser erster Termin in der Hundeschule.
Sie ist wirklich sehr schlau,und auch unheimlich verfressen.
Coral ist eine absolute Schmusemaus und möchte beschäftigt werden, geschlafen wird auf  ihrem Schlafkissen neben unserem Bett.
Sie ist tatsächlich, genau wie Frank beschrieben hat,ein Herz auf vier Pfoten.
Wir sind sehr glücklich mit unserem Mädchen und haben viel Freude an ihr.
Vorhin kam sie zum ersten mal mit ihrem Stofftier und hat zum Spiel aufgefordert.
Insgesamt wird sie doch immer zugänglicher, sie merkt wohl das sie endlich ein entgültiges Zuhause gefunden hat wo sie sehr geliebt wird.
Wir werden in Abständen immer mal was von uns hören lassen.
Vielen vielen Dank und liebe Grüße aus Bochum.🐾🐾🐾🐾🐾