Merlin früher Chas

Merlin ehemals Chas hat sich von Anfang an gut bei uns eingelebt.
Die 2 Großen gehen gern mit ihm raus,nur das hören fällt ihm noch schwer. Unser jüngster Sohn geht gerne mit,kann ihn aber noch nicht halten.
Selbst mit unseren 3 Katzen kommt er gut aus.
Er war im Rhein baden, im Sommer war er mit uns im Urlaub in Holland und sogar mit im Heide Park Soltau.
Er ist lieb zu allen Hunden und tobt viel,besonders bei unseren Waldspaziergängen.
Seinen ersten Tierarztbesuch hat er auch gut überstanden und alle Ergebnisse waren in Ordnung.
Im Sommer liebt er es im Garten zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zulassen.
Bei Regen müssen wir ihn dafür rauszerren,dass er mitkommt.
Ein echter Spanier.


Wir freuen uns noch auf lange gemeinsame Zeit mit ihm.

Liebe Grüße von Merlin&Familie