oskar aka carlos

Post vom Namenssammler

 

Hallo hier ist Oskar.

 

Eigentlich sollte ich noch einen Namen bekommen. Einen endgültigen. Aber Herrchen und Frauchen konnten sich nicht einigen also ist es bei Oskar, ehemals Adam, ehemals Carlos geblieben. Auf Oskar reagiere ich nämlich wenn ich kommen soll. Zumindest meistens. Mein Zuhause ist toll ich hab mich schon gut eingelebt und die meisten Regeln kenne ich auch schon.

Aber das heisst nicht das ich mich immer daran halte... Ich habe jetzt auch eine Hündische Freundin. Eine kleine Cockerdame mit der ich richtig toll spielen kann... so klein wie die ist ist das manchmal schwer die nicht zu zerquetschen wenn ich die flinke Maus denn mal erwische... Neben Herrchen und Frauchen gibt's noch zwei Miniherrchen und ein Minifrauchen. Das Minifrauchen zählt aber noch nicht, da die noch ein Baby ist worauf ich aufpassen muss. Genau wie beim Mini-miniherrchen. Der ist zwei und meint ich wäre wahlweise ein Kissen, Pony oder Trampolin. Vorteil für mich... der hat ganz oft was leckeres was er ganz oft mit mir mehr oder weniger freiwillig teilt. Wenn's zu Viel wird mit Ei Ei machen gibt's ein Küsschen und der lacht und flüchtet nach Mama. Das große Miniherrchen versucht mit seinen 10 Jahren schon die Führung zu bekommen. Den nehm ich aber noch nicht ganz ernst. Der ist aber toll zum schmusen weil der das immer macht. Egal wann. Herrchen ist fürs bürsten zuständig. Das ist so toll. Frauchen geht mit mir Gassi und füttert mich und ist den ganzen Tag da daher nicht mehr so interessant. Die meckert immer weil ich angeblich immer im weg rumlunger... Mein neues Hobby heisst FangDenZug . Von unserem Garten kann ich die Bahn sehen die jede halbe bzw. Jede Stunde vorbei fährt sehen. In eine Richtung hupt der Zug immer das mag ich nicht und Bell dann auch bis der wieder weg ist. An die Nachbarn(autos) die vorne vorbei fahren muss ich mich noch gewöhnen. Die fallen fast vom Fahrrad wenn ich aufpasse. Das ist lustig. Findet Frauchen aber nicht.

 

Ich fühl mich schon pudelwohl hier und glaube ich hätte es schlechter treffen können. Mit einem herzlichem Wuff Wuff.

 

Euer Oskar (ehemals Carlos ehemals Adam)