Bru

Liebes A.P.A.P.A. Team...Hier schreibt Euch BRU. 

Ich hab im März 2016 meine Familie gefunden oder viel mehr haben sie mich gefunden, DANK Eurer Hilfe! 
Im Grunde habe ich keine Eingewöhnungszeit gebraucht...es war direkt so als wäre ich schon immer da gewesen und da wollte ich auch nicht mehr weg!!
Ich wohne hier zusammen mit Frauchen, Herrchen und 2 Jungs die gerne mit mir spielen und kuscheln. Bällchen holen ist mein Lieblingsspiel, davon kann ich nicht genug haben. Und abends kuscheln mit Frauchen und Herrchen auf der Couch.
Ja und bald bekomme ich nen Hundekumpel...der "Sams" zieht in ein paar Wochen bei uns ein. Auch er kommt aus Ayamonte, meiner alten Heimat. Das wird ein Spaß! Ich werde Euch berichten wie es Ihm bei uns gefällt. 
Herzliche Grüße Euer BRU 
...natürlich auch ein grosses Dankeschön und herzliche Grüße von meinen Zweibeinern :-)