Soto

Rüde, geb. 11.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 19  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 11.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Soto kam als Fundhund zu uns. Er wurde von einer Familie auf der Straße eingesammelt. Soto hatte einige Wunden, von denen niemand sagen kann, woher sie letzendlich stammen. Soto ist ein freundlicher Hund, der mit den anderen Hunden im Tierheim gut zurecht kommt. Er ist ruhig und fällt in der Masse kaum auf. An der Leine läuft er gut und er liebt es gebürstet zu werden.


Wir hoffen, dass er bald in sein eigenes Zuhause ziehen kann.

 

 Fragen zu  Soto  beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB