Vito

 Vito verliert sein Zuhause aus persönlichen Gründen seines Herrchens. Er bat uns um Vermittlungshilfe, denn Vito wurde von ihm 2012 aus dem Tierheim in Ayamonte adoptiert.

 

 geb. ca.2007, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Schäferhundmischling
Schulterhöhe:  über 60 cm
Gewicht:  kg

 

Vito kommt in der Regel mit anderen Hunden gut zurecht.

Als er aus dem Tierheim nach Deutschland kam, war er noch sehr unsicher und ängstlich. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt. Vito ist aber keine Draufgänger. Er ist eher defensiv und wenn ihn der andere Hund in Ruhe läßt, ist das für Vito auch OK.

Speziell mit stürmischen oder lebhaften Artgenossen hat er auch heute noch Probleme.

Bei Vito wurde in Spanien Leishmaniose festgestellt.

Sein Herrchen hat sich damals bei einem Aufenthalt im Tierheim in Vito verliebt. Vito schmust für sein Leben gerne und möchte seinem Menschen eigentlich nur gefallen.

Wer kann sich vorstellen einem so hübschen Hund ein Zuhause zu geben?

 

 

 

Fragen zu Vito beantwortet gerne Dennis Calvi:  Erster Kontakt bitte per SMS oder Whatsapp unter 0175/2884538

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB