Tiesto

geb. 6.2014, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Tiesto wurde von Anwohner in einem Dorf gesehen. Es gelang ihnen den Hund einzufangen und zu uns zu bringen.

Wir wissen nicht wie und warum er auf der Straße landete. Es scheint auch niemanden zu geben, der ihn vermisst. Dabei ist Tiesto ein recht freundlicher und lieber Hund. Allerdings braucht er auch etwas Auslastung und Beschäftigung. Er ist jung und aktiv.
Gegenüber den anderen Hunden in Tierheim zeigt er keinerlei Aggressionen. Tiesto ist gesellig und gerne mit den freiwilligen Helfern im Tierheim zusammen.

 

 

Fragen zu Tiesto beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB