Robbie

geb. 1.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 18 kg
Katzenverträglichkeit: neugierig, interessiert
im Tierheim seit: 6.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Uns erreichte ein Hilferuf der Perrera in Valverde. In den letzten Wochen gab es verhältnismäßig viele Neuzugänge. Wann immer wir es platzmäßig und finanziell ermöglichen können, holen wir von dort Hunde heraus. Denn in der Perrera werden sie auf kurz oder lang getötet.

Wir hoffen nun auf diesem Weg bald ein tolles Zuhause für diese Hunde zu finden.

Robbie ist ein sehr lieber und äußerst menschenbezogener Hund. Auch dieser hübsche Hund wurde einst in der Tötung abgegeben. Heute können wir nicht mehr nachvollziehen, wie es dazu kam. Vestehen werden wir es aber nie.

Robbie liebt jede Form der Aufmerksamkeit. Er wird sich sicher in jeder Familie schnell heimisch fühlen können. Auch mit anderen Hunden hat Robbie keinerlei Probleme.

 

Fragen zu Robbie beantwortet gerne Melanie Marx: marx@apapa-germany.org oder 015757201440

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB