Marvin

Rüde, geb. 3.2017, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 60 cm (Okt17)
Gewicht:  27 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 9.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Marvin wurde im örtlichen Zoo abgegeben. Hier kommen alle Hunde hin, die auf der Straße herrenlos aufgegriffen werden. Sind genug Tiere zusammengekommen, fährt ein Auto der örtlichen Tierfänger, die Tiere in die Tötungsstation. Unser Ziel ist es die Tiere vorher zu retten. Leider gelingt dies nicht immer. Aber in Marvins Fall wurde uns die Information rechtzeitig zugeschickt.

Marvin ist nun im Tierheim und wird dort tierärztlich untersucht und geimpft.

Marvin ist ein freundlicher noch sehr junger Hund, der noch viel lernen muss.

Bald, so hoffen wir, werden wir für ihn ein Zuhause finden.

 

 

Fragen zu Marvin beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB