Maria

geb. 7.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: 51 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 8.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Maria kam ins Tierheim, weil eine junge Frau uns um Hilfe bat. Maria war ihr quasi zugelaufen. Sie arbeitet in einem Gartenzenter und versorgt dort schon einige Streunerkatzen.

Maria kam zusammen mit einem kleineren Hund täglich vorbei um nach Futter und Wasser zu betteln. Eines Tages war sie plötzlich allein, ohne ihren Hundekumpel. Wo dieser hin ist, weiß niemand. Die junge Frau startete einen Hilferuf facebook um für Maria ein Zuhause zu finden. Da es aufgrund guter Vermittlungen in der letzten Zeit möglich war, hatten wir im Tierheim etwas Platz. So konnte Maria einziehen. Wir hoffen nun, dass diese sehr freundliche und nette Hündin nicht allzulange im Tierheim sitzen muss.

Maria kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Sie ist sehr meschenbezogen und läßt sich gerne streicheln.

Maria braucht ihr persönliches Körbchen bei Menschen, die sie lieben und die ihr helfen wollen. Maria ist ein Schatz auf vier Pfoten.

 

 

Fragen zu Maria beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org oder 0231/3176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB