Filipe

Filipe befindet sich nun auf einer Pflegestelle am Niederrhein. Er freut sich auf Ihren Besuch.

 

Rüde, geb. 9.2014, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht:  10 kg

Katzenverträglichkeit: ok
im Tierheim seit: 8.2016

Update zu Filipe von seinem Pflegefrauchen:

Filipe hat sich prima auf seiner Pflegestelle eingelebt. Er ist superlieb und sehr anhänglich. Trotzdem bleibt er gut alleine. Er ist stubenrein und läuft an der Leine als hätte er nie etwas anderes getan. Auch ohne Leine ist er mittlerweile gut abrufbar. Das Autofahren findet er toll. Wir könnten uns vorstellen, dass Filipe gut als erster Hund in eine Familie passen würde. Auch zu Kinder ist Filipe freundlich. Da er sehr gerne spielt, wird er in Kindern sicher gute Spielepartner finden. Unser Fazit nach den ersten Tagen: Filipe ist einfach nur lieb und möchte seinen Menschen gefallen.

 

Filipes Geschichte aus Spanien:

Der kleine Filipe kam als Fundhund ins Tierheim. Zunächst war er war recht krank und brauchte einige Zeit um ganz gesund zu werden. Mittlerweile ist Filipe völlig genesen und wir hoffen, dass er bald ein gutes Zuhause findet.

Filipe ist ein ganz lieber und verschmuster Hund, der die Nähe und die Wärme des Menschen sucht.

Im Tierheim kommt Filipe mit seinen Hundekumpeln gut zurecht. Er spielt und tobt gerne mit ihnen. Filipe ist sehr neugierig und immer dabei, wenn es etwas Neues gibt.

 

 

Fragen zu Filipe beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germnay.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Filipe in Deutschland:

Filipe in Spanien: