Coffe

geb. 6.2013, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  49 cm
Gewicht: 17  kg
Katzenverträglichkeit: ok
im Tierheim seit: 6.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Uns erreichte ein Hilferuf der Perrera in Valverde. In den letzten Wochen gab es verhältnismäßig viele Neuzugänge. Wann immer wir es platzmäßig und finanziell ermöglichen können, holen wir von dort Hunde heraus. Denn in der Perrera werden sie auf kurz oder lang getötet.

Wir hoffen nun auf diesem Weg bald ein tolles Zuhause für diese Hunde zu finden.

Coffe ist ein freundlicher, aber etwas zurückhaltender Hund. Nachdem wir uns ein paar Tage kennengelernt hat, kam er schon freudig auf uns zu, wenn er uns sah.

Tagsüber, wenn die Hunde im Freilauf sind, ist Coffe meistens in seinem offenen Zwinger. Die vielen Hunde im Tierheim scheinen ihn noch eteas zu verunsichern. Er ist ein Hund, der dem Streit mit den anderen Hunden aus dem Weg geht. Coffe geht gerne spazieren und sehr gerne. Er liebt den Hundepool im Tierheim und zeigt sich Menschen gegenüber sehr freundlich und liebesbedürftig.

 

 

Fragen zu Coffe beantwortet gerne Melanie Marx: marx@apapa-germany.org oder 015757201440

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB