Abu

Abu hatte eine liebevolle und gute Zeit und ist nun vorgegangen. Laufe frei kleiner Mann!

 

Abus Geschichte:

Eigentlich sollte Abu nur zur Pfege bleiben. Daraus wurde aber ein Gnadenplatz bis zu seinem Tod.

 

Abus Pflegefrauchen in Deutschland schrieb 2021:

Für Abu wäre jemand, der möglichst viel mit ihm zusammen sein kann, ideal. Er ist stubenrein und verträglich. Die anderen Hunde sind ihm eigentlich egal. Er möchte sich ganz eng an eine Person binden und mit ihr zusammen sein. Zurzeit wiegt er 13,4kg! 🤦🏻‍♀️Er ist ca. 30cm groß.

Außerdem liebt er unseren Garten. Deshalb wäre jemand, der einen Garten hat, für Abu ein Glücksgriff.

 

 

Rüde, geb. 1.2013, geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)

 

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 13,4  kg (Stand 10.2021)
auf einer spanischen Pflegestelle seit: 5.2021

auf einer deutschen Pflegestelle seit: 10.2021

 

Abus Geschichte aus Spanien:

Abus spanischer Besitzer musste ins Krankenhaus. Es ist ein älterer Mann der schwer erkrankt ist. Darum entschied er sich Abu abzugeben.

Abu ist ebenfalls ein älterer Hund, der verständnisvolle neue Besitzer sucht.

Abu ist wahrscheinlich selten bis nie spazieren gegangen, denn eine Leine scheint ihm völlig fremd zu sein. Ersieht nur noch schemenhaft.

Abu konnte in Spanien auf einer Pflegestelle unterkommen.

 

 

 

Bilder von seiner Pflegestelle aus Deutschland:

Bilder von seiner Pflegestelle aus Spanien: