Sultan

Rüde, geb. 1.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe:  53 cm
Gewicht: 12 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 10.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Sultan ist ein recht junger Hund. Seine weiße Blesse und seine weißen Pfotenspitzen machen ihn zu einem recht hübschen Hund.

Sultan kommt mit den anderen jungen Rüden im Tirheim gut zurecht. Er tobt und spielt der ausgelassen mit ihnen. Ansonsten gefällt ihm das Leben hir nicht, denn er möchte herumlaufen und viele neue Dinge erfahren. Das kann er aber in einem Zwinger nicht wirklich.

Wir hoffen, dass wir für Sultan bald jemanden finden, der ihm ein gutes Zuhause geben möchte.

Sultan ist ein sehr netter Hund. Er freut sich, wenn man ihm Beachtung schenckt. Sultan braucht unbedingt eine Chance um aus dem Tierheim herauszukommen, denn eigentlich ist er für das große Rudel etwas zu klein. Es wäre toll, wenn sich bald ein Mensch findet, der sich in diesen wirklich netten Hund verliebt.

 

 

Fragen zu Sultan beantwortet gerne Melanie Marx: marx@apapa-germany.org oder 015757201440

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB