Dormi

Der kleine Dormi hat es leider nicht geschafft. Er ist verstorben. RIP kleine Seele.

 

Rüde, geb. 2004!!!! , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Seit kurzem hat sich die "Seniorenabteilung" in unserem Tierheim vergrößert.

Dormi, Gorda und Baby sind drei Hunde, die durch den Tod ihres Besitzers zu uns kamen. Sie haben eine traurige Leidensgeschichte hinter sich. Die Hunde lebten über eine längere Zeit alleine in einem Haus und wurden dort nur gefüttert. Da das Haus nun verkauft werden soll, entschied man sich endlich nach einer anderen Lösung für sie zu suchen.

Jetzt können wir für sie Menschen suchen, die ihnen für ihren Lebensabend ein gemütliches Kisen bieten möchten.

 

 

 

Fragen zu  Dormi  beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB