Principe

Principe befindet sich auf einer Pflegestelle am Niederrhein. Er freut sich darauf, dich kennen zu lernen.

 

geb. 3.2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht:  17 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2018

 

Principe wurde von seiner jungen Besitzerin im Tierheim abgegeben. Letzendlich sicherlich eine gute Entscheidung, denn Principe lebte seit drei Jahren auf dem Balkon einer Wohnung, da die Mutter der Besitzerin, es nicht zuließ, dass er seine Zeit in der Wohnung verbrachte. Leider ist das in Spanien immer wieder der Fall und für die Tiere, keine sehr schöne Erfahrung. Aber sie gewöhnen sich daran, wenn sie es nicht anders kennen. Nun hat sich die Besitzerin aber trotzdem entschieden, Principes Schicksal eine andere Wendung zu geben. Sie hofft sehr, dass er nun ein neues besseres Zuhause finden kann. Und wir hoffen, dass für diese freundlichen und netten Hund auch. Principe ist wahrscheinlich ein Beaglemix. Mit den Hunden, mit denen er nun seinen Bereich teilt, kommt Principe gut zurecht.

 

 

 

Fragen zu Principe beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Principe in Deutschland: