Logan

Logan befindet sich auf einer Pflegestelle in Rees. Er kann dort gerne besucht werden.

 

Rüde, geb. 4.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Schäferhund
Schulterhöhe: 59 cm
Gewicht:  33 kg

Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 1.2018

 

Logan ist ein Fundhund. Er wurde auf der Straße aufgegabelt als er auf der Suche nach Futter war.

Logan ist ein freundlicher Schäferhund, der sich auch gut mit den anderen Hunden im Tierheim versteht.

Über seine Vorgeschichte wissen wir nichts. Niemand fragte nach ihm und so vermuten wir, dass er für seine Menschen zuviel war und er ihn loswerden wollten, indem er ihn aussetzten.

Leider stellte sich bei Logans Bluttest heraus, dass er Leishmaniose positiv ist.

Falls Sie ihm ein Zuhause geben wollen, informieren Sie sich bitte über diese Erkrankung.

Wir sind aber der Meinung, dass er trotzdem oder gerade deshalb eine Chance auf eine Leben außerhalb des Tierheim verdient hat. Mit der richtigen medizinischen Versorgung kann er durchaus ein ganz normales Hundeleben führen.

 

 

 

Fragen zu Logan beantwortet gerne  Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB