Lobo

geb. , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Lobo hatte eigentlich einen Besitzer. Es war ein selbsternannter "Parkeinweiser"

in Ayamonte. Also eigentlich ein Obdachloser, der sich mit dem Parkeinweisen versucht etwas Geld zu verdienen. Lolo war jahrelang an seiner Seite. Leider kam der Tag an dem der Mann mit der Polizei in Konflikt geriet und man ihm drohte, dass der Hund weggenommen wird. Wir konnten den Hund vor dem Weg in die Perrera retten. Nun wartet er auf seine Chance im Tierheim.

Lobo ist ein Hund der jahreslang mehr oder weniger auf sich alleine gestellt, überlebte. Für solch einen Hund bedarf es schon viel Hundeerfahrung und eine gute Hundekenntnis um ihm ein Zuhause zu bieten. Lobo braucht eine sicheres Herrchen oder Frauchen, dass ihm auch seine Grenzen zu setzen weiß.

 

 

Fragen zu Lobo beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org oder 02313176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB