Lena

Hündin, geb. ca.2017, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2018

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Die süße Lena ist wohl den Jägern auf einem Jagdausflug abhanden gekommen. Sie streunte in der Nähe des Tierheims durch den Wald. Weil die Jäger oft sehr viele Hunde haben, fällt es ihnen manchmal gar nicht auf, wenn ihnen auf der Jagd ein Hund verloren geht. Zum Glück für Lena und uns, denn sie ist eine sehr freundliche junge Hündin, die sicher gerne ganz bald zu Zuchtzwecken genutzt worden wäre. Das wird jetzt nicht mehr passieren und wir können für Lena ein tolles Zuhause suchen.

 

 

 

Fragen zu Lena beantwortet gerne Lara Rosenberg: rosenberg@apapa-germany.org oder 01743510380

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB