Greta

Hündin, geb.6.2018, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 9.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Die kleine Greta wurde uns über den Zaun im Tierheim geworfen. Sie war etwas verwirrt, über diese Behandlung, was wir gut verstehen können.

Greta ist eine sehr liebe und freundliche Hündin. Im Moment häufen sich die Vorfälle, dass uns Hunde vor die Tür gesetzt werden.

Die Leute scheuen wohl die geringe Abgabegebühr, die in Spanien für die in Obhutnahme eines Hundes gefordert wird. So sucht man andere Wege um die Tiere zu "entsorgen".

Greta ist noch sehr jung und kann noch viel lernen. Mit den Hunden mit denen sie nun zusammenlebt kommt sie gut zurecht.

 

Fragen zu Greta  beantwortet gerne Lara Rosenberg: rosenberg@apapa-germany.org oder 01743510380

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB