Cuki

Hündin, geb.9.2017, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht:  10 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 7.2018

auf einer spanischen Pflegestelle seit: Anfang August 2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Cuki kam ins Tierheim aus dem Zoo in Ayamonte. Hier werden Tiere gesammelt, die entweder auf der Straße eingesammelt werden oder von ihren Besitzern nicht mehr gewollt sind. Die arme Cuki war wohl so ein Abgabetier. Und zu allem Überfluss auch noch hochträchtig. Bei der Erstuntersuchung bekam sie dann auch gleich ihre beiden Welpen. Ein Welpe verstarb aus unbekannter Ursache nach wenigen Tagen. Der andere Welpe überlebte bis jetzt und wir hoffen, dass er sie erste kritische Zeit mit Hilfe seiner Mutter und des Pfegefrauchens auch gut meistern wird. Wenn ihr Welpe, Lucky, soweit ist, wird auch er ein Zuhause suchen. Aber auch bei Cuki wird es eine Weile dauern, bis sie vermittelt werden kann.

Da Cuki aber ein richtiger Schatz ist, möchten wir jetzt schon mal damit anfangen für Cuki ein Zuhause zu suchen.

Vielleicht verliebt sich ja jemand in das kleine Faltengesicht. Sie ist ein wahrer Schatz auf vier Pfoten.

 

 

 

 

Fragen zu Cuki beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB