Zipi

Hündin, geb. 9.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  50 cm
Gewicht: 12 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 6.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Zipi, die Hündin mit der hübschen Fellzeichnung, wurde genauso wie die anderen schwarzen Hunde, die wir in letzter Zeit öfter aus dem Ayamonter Zoo holten, von ihrem Besitzer dort abgegeben. Wenn dort genug Hunde zusammengekommen sind, werden die Tiere in die staatliche Tötungsstation gebracht. Für uns ein zeimlich unhaltbarer Zustand, denn warum sollte man jungen und gesunden Tieren das Leben nehmen, bloß weil man sie nicht mehr haben will. Aber da es in Spanien selbst nicht genug Interessenten für diese Tiere gibt, geht der Staat diesen Weg. Wir können und möchten aber den Hunden helfen, auf diesem Weg wenigstens eine kleine Chance auf ein weiteres Leben zu erhalten. Leider können wir sie nicht alle retten, aber jede Seele ist es wert, sich um sie zu bemühen.

 

Fragen zu Zipi beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org oder 02133176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB