Patty

Hündin, geb. 4.2017, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht:  18 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 2018

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

Patty ist Menschen zugelaufen, die sie nicht behalten konnten. Sie dachten, dass sich jemand nach ihr erkundigen und sie suchen würde. Leider gibt es aber wohl keinen Menschen, der dieses liebe und sehr freundliche Tier vermisst. Es stimmt uns traurig, weil sie dann wohl ausgesetzt wurde, denn Patty ist mit Sicherheit kein Straßenhund, der sich jemals auf der Straße durchschlagen musste. Dafür ist sie viel zu freundlich und aufgeschlossen.

Patty ist sehr liebenswerte Hündin, und sie kommt auch gut mit den anderen Hunden im Tierheim klar.

 

 

 

Fragen zu Patty beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB